Brandschutz, Kernbohrung

 

 

 

 

 

Links im Bild Klaus Schmitt, rechts im Bild Klaus Scholz 

Gegründet wurden wir im September 1996. Damals nannten wir uns Klaus Schmitt Vertrieb, da wir Brandschutzartikel auch auf dem Postweg verschicken wollten.
Davon sind wir aber schnell wieder abgekommen, da es in diesem Marktsegment bereits sehr viele Firmen gibt.
So entstand nach kurzer Zeit  Brandschutz-Schmitt.
Seit 2016 arbeiten wir erfolgreich mit Klaus Scholz zusammen. Durch ihn können wir auch eine Erweiterung unsere Leistungen anbieten, welche so Anfangs nicht gedacht war. Bei uns können Sie eine Reihe von Produkten beziehen, jedoch haben wir uns hauptsächlich auf den Verkauf und die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Feuerlöschern bis 50 kg/Liter sowie auf die Püfung von Wandhydranten spezialisiert.
 

 

 
 
 
Kontakt:
 
Brandschutz-Schmitt
Klaus Schmitt
Arnstein 19
96260 Weismain
Tel.: 09575 - 7124
Fax.: 09575 - 921 298
Mobil-Tel.: 0151 - 461 380 93
 
 

 Besuchen Sie auf Facebook